Solange ein Mensch nicht zum Tode bestimmt ist, …

 

... kann ihn schon ein kleiner Kunstgriff retten. Zitat von Hartmann von Aue

 

Die World Medical Card kann dieser kleine Kunstgriff sein! Firmen wie die Securitas AG wollen es nicht mehr dem Zufall überlassen, dass in einer Notsituation einem Ärzteteam alle relevanten lebensrettenden Daten ihrer Mitarbeiter vorliegen. Die World Medical Card lässt sich in die Gesundheitsprävention der Firmen einbauen, da sie nicht nur in Notsituationen ein dienlicher Helfer ist, sondern auch bei jedem Arztgang.

 

#Schutzengel24_7   #Lebensretter für 3,20 €/mtl.   #JedesElementZählt

 

Wir haben die Handelsvertretung der World Medical Card übernommen, weil uns das Produkt mit seinen vielen Möglichkeiten sowie das dahinter stehende Team absolut überzeugt haben und weil es uns ermöglicht mit den Einnahmen eigene wie fremde Projekte zu unterstützen, die den Fokus auf das Herstellen von Chancengleichheit legen.

 

Uns persönlich gefällt an der World Medical Card nicht nur der lebensrettende Effekt, sondern die Möglichkeit seine Wertschätzung damit zum Ausdruck zu bringen. Sei es den Mitarbeitern gegenüber ohne die man seine Ziele nicht umsetzen oder sei es den Kunden gegenüber ohne deren Kaufbereitschaft man nicht existieren kann.

 

Es ist eine schöne Geste einem Menschen etwas zu schenken und gibt man mit diesem Geschenk noch den Wunsch mit auf den Weg, dass der andere unversehrt und gesund bleibt, macht es diese Geste zu etwas Besonderem.

 

Wir haben es auf unserer Homepage so formuliert, dass es wahrscheinlich das schönste Geschenk der Welt ist mit der wahrscheinlich schönsten Aussage der Welt: Du bist mir wichtig!

 

Wenn man die World Medical Card steuer- und sozialversicherungsfrei an seine Mitarbeiter ausgibt, kann man es rein als Incentive sehen oder dieses Gefühl mitschwingen lassen, dass man seine Mitarbeiter für so wichtig empfindet, dass man sie im Notfall gerettet wissen will. Genau aus diesem Impuls heraus ist diese Karte entstanden. Der Vater des Gründers geriet in große Schwierigkeiten als er sich im Ausland nicht zu helfen wusste da er zu wenig Tabletten seines Herzmedikaments mit auf die Reise genommen hatte. 

 

Die Idee zur World Medical Card wurde schon 1998 in Norwegen entwickelt. Sie ist seit dem schon in 27 Ländern im Einsatz und liegt in 19 Sprachen vor. Die Kombination die wichtigsten Daten in Papierform, aber auch als App auf dem Smartphone oder als Weblösung abrufen zu können, finden wir gut durchdacht. Das beratende Ärzteteam zu dem aus Deutschland Herr Dr. med. Tobias Lindner, der stellvertr. Leiter der Rettungsstellen der Charité Berlin, gehört, gibt uns ein gutes Gefühl. 

 

Wir sehen in der Karte tatsächlich einen Schutzengel, der im In- wie Ausland gute Dienste leistet, gar nicht nur unter dem Aspekt, dass er einem das Leben retten kann, sondern auch in einer misslichen Situation hilft. Die Möglichkeit Vorsorgeverfügungen mit hinterlegen zu können, finden wir sehr praktisch und dass man auf der Rückseite der Karte noch sein Firmenlogo anbringen kann, rundet das Ganze ab.

 

Auf unserer Homepage www.schutzengel24-7.de kann man vertiefende Informationen finden und z. B. direkt einen Blick hinter die Kulissen werfen: www.schutzengel24-7.de/test/.

 

Der Preis pro World Medical Card reduziert sich, wenn diese in größeren Mengen abgenommen wird.

 

Für weitergehende Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Bettina Knierim

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0